Montag, 9. August 2010

Nichts Neues

In meinem Leben passiert nicht viel.
Ich habe noch ungefähr zwei Wochen Ferien und dann fängt alles
von vorne an. Das bedeutet:
Neue Schule; Neue Leute; Neue Freunde
 Ich freue mich schon ziemlich auf die neue Zeit.
Es ist einfach mal erfrischend, ein neues Umfeld zu haben.
Die letzten 4 Wochen Ferien vergingen so schnell und bald geht es wieder los.
Mal schauen, was mich dort erwartet.
Sicherlich wird es eine "Einführungswoche" geben.
Ich persönlich halte das immer für schwachsinnig.
Das ist dann ein gezwungenes Kennenlernen und es würde auch alles so von alleine kommen.
Ein paar der Gesichter habe ich ja schon gesehen.
Ich freue mich total.
Ein Neuanfang, weil dich ja so gut wie niemand kennt.

Also noch einmal drei Jahre dranhängen und danach sicherlich Studium.
Aber bis dahin verstreicht ja noch einige Zeit.
Mal sehen, was sich noch alles so entwickelt.
Von mir aus könnte es sofort losgehen.
Schließlich hatte ich jetzt lange genug Zeit um mich halb zu Tode zu langweilen.
Früher kamen einem die Ferien immer unendlich lange vor.
Und jetzt verstreichen sie so schnell, dass es einem
vorkommt, als seien es bloß ein paar einzelne Tage.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen