Montag, 9. August 2010

Nichts hat sich geändert...außer vieles. (Verfasst am 04. Mai 2010)

Es sind nur noch 12 Wochen.
Und dann sind Sommerferien und alle sind weg.
Am 3. Juni haben wir unsere Abschlussfeier.
Oh nein. Der Tag wird mit feuchten Augen enden...
Natürlich wird richtig gefeiert und ich hoffe, dass wir uns bis dahin noch alle so gut verstehen wie jetzt. Es wäre sehr schade, wenn alles in eine andere Richtung umschlagen würden.
Schließlich wollen wir unsere letzte gemeinsame Zeit richtig genießen.
Der letzte Schultag...dieses eigenartiger Gefühl wird da sein. Ich weiß es!
Wir werden da sitzen und uns freuen, dass wir es endlich geschafft haben. Andererseits werden wir auch traurig sein...die Gefühle spielen verrückt.
So viele Freunde, die zurück gelassen werden und die man fast jeden Tag gesehen hat...
Es wird ein eigenartiges und wehmütiges Gefühl sein...
Der Tag rückt näher...
Ich will nicht ohne sie gehen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen