Montag, 9. August 2010

Ein wundervoller Abend (Verfasst am 09. Juli 2010)

Also tue ich doch später als gedacht über unseren Abschlusstag berichten. Alle sahen echt wunderschön aus. Wir haben etwas verspätet angefangen, da viele noch das Fußballspiel von Deutschland gegen Argentinien sehen wollten. Und der Raum in dem wir uns den ganzen Abend aufhielten war so unglaublich warm. Wir sind regelrecht zerlaufen. Aber es war dennoch sehr schön. Wir bekamen ziemlich früh unsere Zeugnise überreicht und eigentlich waren alle soweit zufrieden damit. Danach wurden noch ein paar Bilder von unserem Abschluss an unserer, jetzt ehemaligen, Schule eingespielt. Und danach war das Tanzen eröffnet. Doch niemand tanzte wirklich. Viele gingen schon viel eher, da sie noch zum Moienmark gehen wollten. So auch ich:

Meine Mutti hat mich direkt nach dem Ball noch dorthin gefahren. Und ich habe mich echt gefreut, dass es ales noch so geklappt hat, sonst hätte ich diesen wunderschönen Abend verpasst. Denn er war wirklich wundervoll. Ich habe viele aus meiner alten Klasse wieder getroffen und mich gut unterhalten. Nach einer Weile bin ich mit einer kleinen Gruppe hoch zur Freilichtbühne gelaufen, wo wir wieder auf weiter alte Klassenkameraden stießen. Zuerst habe ich mit Flori getanzt...und dann mit Michel, jemanden, mit dem ich mich seit der 3. Klasse nicht mehr unterhalten hatte. Wir tanzten den ganzen restlichen Abend, bis es langsam hell wurde. Dabei legte er oft seine Wange an meinem Kopf. Es war echt wunderschön. Und er meinte zum Schluss auch, dass er es wunderschön fand. Der Abend war einfach toll. Es war ein wundervoller Abschluss und ein noch viel schönerer Abend auf dem Markt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen