Montag, 9. August 2010

Die Veränderung erfolgt sofort. (Verfasst am 06. März 2010)

Meine Gefühle sind sehr gemischt.
Unsere gemeinsame Schulzeit läuft uns davon und wir können nichts dagegen tun.
Alle gehen in verschiedene Richtungen und man sieht sich vielleicht zum letzten Mal.
Eine meiner besten Freundinnen wollte mit mir zusammen auf das Gymnasium gehen, doch sie hat jetzt eine andere Ausbildung. Meine andere Freundin zieht weg- nach Leipzig.
Alles verändert sich so schlagartig...
Ich freue mich auf die Zeit die mir bevorsteht und habe doch Angst davor.
Unsere 10 Jahre sind so schnell verstrichen und jetzt ist es Zeit andere Wege einzuschlagen. Alles ging so schnell und wir wussten, dass wir irgendwann in verschiedene Richtungen sehen werden und uns trennen.
Aber jetzt schon?
Bin ich darauf vorbereitet?
Mir kommt es nicht so vor...
Ich möchte meine Lieben nicht verlassen...ich möchte nicht das wir uns spalten und vieles anders wird. Ich weiß, dass es nie wieder so wie vorher sein wird.
Ich werde mich verändern...sie werden sich verändern...
Ich möchte nicht jetzt schon loslassen müssen.
Ich liebe euch doch so sehr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen